Paradeast.com - Im Osten auf Reisen
Merkzettel (65)
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0) 9436 - 90 31 684
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Kalinka - Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau

15.06.2009
Die Reiseleitung vor Ort sowie das Servicepersonal waren sehr kompetent und freundlich. Besonders "unsere" Reiseleitung Xenia beeindruckte uns mit ihrem unermüdlichen Einsatz und Freundlichkeit. Ihr Vortrag: "Sowjetischer Alltag greifbar" hat uns beeindruckt und war sehr kurzweilig! Ebenfalls fanden wir das Essen sehr gut. Die Menge war gut abgestimmt. Das musikalische Angebot ("Russische Perle"), die Professionalität der Künstler, hat uns begeistert! Das Duo "Alexander und "Alexander" hat uns zum Tanzen verführt und uns regelmäßig eine kurze Nacht beschert. Wir haben versucht soviel als möglich mitzunehmen und zu erleben. Neben den fest gebuchten Ausflügen haben wir auch noch alle möglichen fakultativen Ausflüge gebucht! Am Abreisetag gelang uns noch ein kurzer Ausflug mit der Metro nach Moskau. Wir sind mit unserem Urlaub rundum zufrieden!
Gerlinde B., Deutschland

< zurück