Paradeast.com - Im Osten auf Reisen
Merkzettel (64)
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0) 9436 - 90 31 684
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Papua-Neuguinea Reisen- geheimnisvolle Schönheit

Exotisch und majestätisch liegt der Inselstaat Papua Neuguinea nördlich der australischen Halbinsel York. Rund 600 Inseln, Riffe und Atolle bilden den östlichen Teil der Insel Neuguinea. Durch einen Papua-Neuguinea Urlaub gelangt man zu einem der traumhaftesten Reiseziele der Welt. Eine Papua-Neuguinea Reise führt auch in den westlichen Teil der Insel. Er gehört zu Indonesien. Einst als Land der Menschenfresser verschrieen, hat sich Papua Neuguinea heute zu einem geheimnisvollen, abgeschiedenen Land stilisiert. Auf Papua-Neuguinea Reisen entdeckt man noch unerforschte Gebiete. Die sagenumwobene Insel beeindruckt durch eine bizarre, wilde Schönheit und eine kulturelle Vielfalt, die sich bis heute ihren Zauber und ihre Natürlichkeit bewahrt hat.

Papua-Neuguinea Urlaub- hochwertige Reiserouten

Die Insel-Hauptstadt Papua-Neuguineas ist Port Moresby. Auf der drittgrößten Insel der Welt gibt es 800 verschiedene Sprachen. Der größte Teil der Einwohner spricht als Muttersprache traditionell melanesisches Pidgin oder Hiri Motu. Auf einer Papua-Neuguinea Reise gelangt man mit uns, fernab touristischer Reiserouten, auf ausgesuchten Pfaden auch auf die Hauptinsel, die von der Gebirgskette Owen Stanley Range durchzogen ist. In den tiefen Tälern entspringen zwei große Flüsse, der Fly River und der Sepik. Die meisten Inseln der Inselgruppe sind vulkanischen Ursprungs. Bis heute sind noch einige Vulkane aktiv. Bei unseren Papua-Neuguinea Reisen erleben Gäste eine faszinierende Landschaft, die von außergewöhnlichen Gebirgslandschaften geprägt ist. Bei einem Papua-Neuguinea Urlaub bestaunt man die beeindruckenden Vulkane und die dichten, üppigen Regenwälder. Fernab der schönen Sandstrände und den noch gesunden Korallenriffe wandeln Besucher der faszinierenden Insel auf sorgfältig ausgewählten, perfekt organisierten Routen.

Papua-Neuguinea Reise- kulturelle Highlights

Die Kultur von Papua Neuguinea ist durch Fröhlichkeit geprägt. Deshalb hat der Tanz und Gesang einen hohen, kulturellen Stellenwert auf der Insel. Auf Papua-Neuguinea tauchen Besucher gerne in traditionelle Feste ein. Sehr beliebt ist das Goroka Sing Sing Festival, das jedes Jahr im September stattfindet. Verschiedene Stämme führen dabei traditionelle Tänze und Gesänge vor. Bei ihren Auftritten tragen die Einwohner Kleidung, die aus Naturprodukten hergestellt wurden. Sie symbolisieren die Paradiesvögel des Landes. Weitere Sehenswürdigkeiten sind viele noch aus dem zweiten Weltkrieg stammende Flugzeug- und Schiffswracks, die gerne von Tauchern vor der Küste aufgesucht werden.

Unsere Papua-Neuguinea Reisen im Überblick:

Papua-Niugini für Entdecker

April 2017 - November 2017

14 Tage ab 6.290,- €
Einzigartiges Papua-Niugini

August 2017 - September 2017

17 Tage ab 11.980,- €
Papua-Neuguinea Rundreisen
Tiefpreis-Garantie
Sicher buchen mit Geld-zurück-Garantie